Développement Personnel

Schwierige Telefonate erfolgreich führen

Schulungsziele

Nach der Beendigung der Weiterbildung wird der Teilnehmer in der Lage sein:

  • in Kenntnis der Grundregeln des Telefon-Knigge natürlich und freundlich zu telefonieren
  • die richtigen Worte zu finden und beim Telefonpartner Kompetenz zu vermitteln und Verbindlichkeit auszustrahlen
Programm
  • Die Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
  • Der erste Eindruck zählt auch hier
  • Aktives Zuhören und Fragen stellen
  • Nicht das Gesagte zählt, sondern was ankommt
  • Der Umgang mit schwierigen Telefonpartnern
  • Störfaktor Telefon?
  • „No-go’s“
  • Telefongespräche strukturieren
  • Ziel - Inhalt - Ablauf
Zielgruppe

Alle Personen die täglich viele Anrufe entgegennehmen

Dauer
Uhrzeit
de 8.30 à 17.00 heures
Zertifikat

Nach Abschluss der Weiterbildung erhalten die Teilnehmer ein Teilnahmezertifikat ausgestellt vom House of Training und der Handwerkskammer.

Kursunterlagen

Die Kursunterlagen in gedruckter Form werden Ihnen bei Beginn der Weiterbildung ausgehändigt.

Formation
Formation
& Examen
Examen
DE
7 h
Chambre de Commerce Luxembourg
7, rue Alcide de Gasperi
L-1615 Luxembourg
Luxembourg
cliquez ici pour voir le plan
230,00 EUR